Das Ende von „einwandfrei“

Am 23. Februar 2020 ging eine wunderschöne Zeit zu Ende: Nach rund vier Jahren mussten wir unsere Galerie „einwandfrei“ im City Center Barsinghausen schließen. Gemeinsam mit vielen Freunden, Bekannten und Kunstliebhabern „feierten“ wir Abschied.

Vier Jahre war ich fast jede Woche in der Galerie und nutzte die großzügigen, hellen Räumlichkeiten zum kreativen Arbeiten.

Viele Ausstellungen mit ganz unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern fanden in dieser Zeit statt.

Viele nette Besucher schauten immer wieder zu den Öffnungszeiten bei uns rein und gemeinsam diskutierten wir über die Kunstwerke.

Natürlich wurde auch das ein oder andere Werk verkauft.

Doch nun war das alles zu Ende. Meine Atelier-Kollegen – Max Eichner, Peter Lütgens und Brigitte Rasche hatten eine schöne, gemeinsame Zeit und viel Spaß.

Wie geht es weiter? Leider weiß ich es noch nicht, aber auf jeden Fall bleibe ich kreativ und suche auch nach neuen Räumen.