Ausstellung im Atelier: Peter Lütgens

Ich freue mich riesig, dass Peter in meinem Atelier eine Wand gemietet hat. Mit Peter habe ich bereits in der Galerie „einwandfrei“ im City-Center zusammen gearbeitet. Wir verstehen uns sehr gut und unsere gemeinsamen Künstergespräche sind immer wieder anregend und kreativ.

Peter Lütgens hat aktuell mehrere großformatige Bilder und ein paar Skulpturen ausgestellt. Seine Bilder sind einmalig unverwechselbar – er malt mit Chinatusche auf Reispapier und zieht das Ergebnis auf eine Leinwand. So entstehen Blumen, Blüten, Tiere, Formen und Farbexplosionen.

Seine Skulpturen entstehen aus unterschiedlichen Schrottmaterialen. Oft noch mit Glas oder Kunststoff verbunden. Schwere Assemblagen und leichte Windspiele sind zu sehen. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.