Aufregend: Die nächste Ausstellung in Vorbereitung

Heute hatte ich einen sehr interessanten Termin im Mehrgenerationen-Treff in Gehrden. Die Räumlichkeiten befinden sich direkt in der Fußgängerzone. Der Verein versteht sich als bunter Marktplatz für alle Generationen und Nationen. Ziele sind u. a. Gemeinschaftsgefühl zwischen den Generationen stärken, Integration von Neubürgern, Betreuung von Kindern, Identifizierung mit dem Heimatort. Die Liste ist noch viel länger.

Die Räume sollen aber auch einen Rahmen für kulturelle Aktivitäten sein und da komme ich ins Spiel. Ich habe die große Ehre die erste Kunstausstellung zu präsentieren. Das macht mich sehr stolz und ich freue mich riesig.

Bis es tatsächlich soweit ist, wird es noch etwas dauern. Im Moment wird fleissig ein Umbau geplant und organisiert – dann steht noch mehr Platz zur Verfügung. Ich werde die Zeit nutzen und fleissig neue Bilder malen.

Geplant ist auf jeden Fall eine Vernissage und ein Künstlergespräch. Ebenfalls wollen wir einen aktiven, kreativen Part anbieten. Lasst euch überraschen.

Schaut euch doch einmal den Verein, seine Aktivitäten und Ziele etwas näher an – es lohnt sich: MTG Gehrden